Weltenbibliothek
Registrieren
Advertisement
Leser

So wie jedes Wiki von seinen Autoren lebt, lebt auch die Weltenbibliothek von ihren Kopisten. Nur von den Kopisten? NEIN! natürlich auch und vor allem von den LESERN!

Um unsere Leser zu würdigen haben wir die LESER-LOGE ins Leben gerufen! Damit alle, die "nur" lesen sich der Wertschätzung, die wir, die Kopisten ihnen entgegenbringen bewusst werden.

Wie wirst Du Mitglied der Leserloge?

Ganz einfach:

  • Als erstes musst Du Dich anmelden (ein Benutzerkonto anlegen) sofern das nicht schon geschehen ist.
  • Dann fügst Du auf Deiner Benutzerseite den Bibliotheksausweis ein, und zwar so:
    {{Leser}}
    .
  • Fertig! das wars eigentlich schon! Damit hast Du Dich als Mitglied der ehrenvollen Zunft der Leser zu erkennen gegeben und uns, den Kopisten, damit Deine Unterstützung gezeigt.

Du kannst aber auch noch:

  • Deine Benutzerseite weiter ausarbeiten, in dem Du etwas über Dich erzählst, vielleicht Deine Lieblingsdokumente auflistest oder sonst etwas berichtest.
  • Ab und zu ein Dokument kommentieren und den einen oder anderen Rechtschreibfehler in einem Dokument beseitigen, so er Dir ins Auge springt.

Du bist dann kein Leser mehr...

...Wenn Du Dein erstes, eigenes Dokument erstellst, dann giltst Du als Kopist.

Zögere nicht! Besorge Dir Deinen Bibliotheksausweis jetzt gleich und werde Mitglied der Leser-Loge!

Advertisement