Fandom

Weltenbibliothek

Vesuvische Winterspiele 1804

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion5 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

scriptorvv8.jpg Dieses Dokument ist in Arbeit
{{{2}}} nimmt gerade größere Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen möchtest, dann melde Dich bitte in der Diskussion des Autors oder in der Diskussion des Dokumentes. Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von dem Autor entfernt wurde.


Die Vesuvischen Winterspiele 1804 werden die ersten Winterspiele vom Vesuv sein. Der Austragungsort dieser Großveranstaltung ist noch nicht festgelegt, wobei Mai 1802 die Entscheidung fällt.

Bewerber

Caracas/Venezuela

Hauptartikel: Bewerbung Caracas für die Vesuvischen Winterspiele 1804

Ort: Caracas

Land: Venezuela

Beschreibung: Venezuela kündigte ihre Bewerbung im Frühjahr 1802 an. Zunächst war Machés als Austragungsort geplant, jedoch verhinderte dies die Stadtabstimmung. Zur Zeit werden das Doppelstadion, die Laufbahnen und die Bergpisten renoviert und auf den Punkt gebracht. Das Land nahm bereits an den Sommerspielen 1796 teil, wo der Austragungsort Dallas wurde.

Swift Waters/Amerikanien

Hauptartikel: Bewerbung von Swift Water für die Vesuvischen Winterspiele 1804

Marburg/Georgien

Hauptartikel: Vesuvische Winterspiele Marburg - Für den Sport und das Publikum

Ort: Marburg

Land: Georgien

Beschreibung: Marburg ist die Stadt des Sports schlechthin. Die Stadt liegt am Meer, perfekt für Wasserski und andere Wassersportarten, und ist trotzdem bergig genug für Ski- und Bobfahrer. Wer gerne in der Vergangenheit schwelgt, kann sich die Eröffnungsrede in der Burg von Eravin Mar anhören. Für die Vesuvischen Winterspiele hat man eigens ein neues Stadion eröffnet.

Steinberg/Rammstein

Hauptartikel: Bewerbung Steinbergs für die Vesuvischen Winterspiele 1804

Sankt Stalingrad/Russland

Hauptartikel: Bewerbung Sankt Stalingrads für die Vesuvischen Winterspiele 1804

Zell am See/Österreich

Hauptartikel: Bewerbung Zell am Sees für die Vesuvischen Winterspiele 1804

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki