Fandom

Weltenbibliothek

Uhinag-Uaahah-Haki

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Es gibt für die Mokistania Nationalhymne keinen festgelegten Text, genauso wenig wie eine Länge der Hymne oder eine Melodie.

Es ist aber Tradition, das nur auf ausgehöhlten Baumstämmen gespielt wird. Größere werden mit den Händen und Füßen geschlagen, kleinere mit Stöcken oder Steinen. Andere werden wie ein Digeridoo oder eine Tröte benutzt. Ganz nach der Laune des "Musikers"...

Nach dem Ende der Hymne, die bis zu 6 Stunden dauern kann, werden die behelfsmäßigen Instrumente als Wurfgeschosse verwendet, oder man verrichtet seine Notdurf in selbige.

Experten sind sich einig, das die Nationalhymne von Mokistan das beeindruckenste Schauspiel ist, das man jemals bei einer Veranstaltung sehen wird. Bislang ist dies aber nur Spekulation, da Mokistan noch an keiner internationalen Sport- oder anderweitigen Veranstanltung teilgenommen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki