Fandom

Weltenbibliothek

The Posttrain/50er Archiv

< The Posttrain

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dies ist das Archiv der Zeitung The Posttrain aus den 50er Jahren des 18. Jahrhunderts.

2. März 1751 Am heutigen Tage wurde unsere Zeitung gegründet. Die Ingenieure werden sich in Zukunft auf diesem Weg an das Volk wenden und Ihnen die Informationen zukommen lassen, die sie benötigen.

13.Mai 1752 Anlässlich der morgigen 110-Jahrefeier zur Gründung unseres Staates haben die Ingenieure beschlossen, dass morgen ein Umzug durch New London und Freedom Bay stattfinden wird. Die betreffenden Vereine wurden bereits vor einem Monat informiert und haben unter dem Siegel der Verschwiegenheit in Rekordzeit ihre Wagen gebaut. Der Umzug wird um 13:30 Uhr starten. Montag der 15. und Dienstag der 16. sind arbeitsfreie Tage.

14.Mai 1752 Die heutige 110-Jahrefeier ist ohne Probleme über die Bühne gegangen. Die Umzugswagen, besoders derjenige vom Karnevalsverein Freedom Bay, mit einer überlebensgrossen Statue des Grossen Ingenieurs, haben grossen Applaus gefunden. Nochmal zur Erinnerung: Die nächsten zwei Tage sind arbeitsfrei.

28.Juni 1752 Um die Sicherheit unseres Staates zu gewährleisten, hat die Regierung am heutigen Tage offiziell den gesamten Archipel der Columbus Islands annektiert. Die Karten werden abgeändert.

12.August 1753 Am heutigen Tage wurde die Stadt New Oxford auf der Isola Vincenta gegründet. Anbei die offizielle Stellungnahme der Regierung zu diesem Schritt: "Wir können nicht länger ignorieren, dass es ausserhalb unseres Staates noch andere Länder gibt. Die Isola Vincenta lieg am nächsten am Festland und ist deshalb ein optimaler Ort, um Handelsbeziehungen mit anderen Staaten aufzunehmen. Wenn die Stadt einmal steht, soll sie Umschlagplatz und Diplomatenstadt werden. Die Bucht in der Nähe von New Oxford wird fortan den Namen New Oxford Bay tragen. Die Karten werden abgeändert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki