Fandom

Weltenbibliothek

Staatsarchiv Alpiniens/Externes

< Staatsarchiv Alpiniens

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Sie befinden sich in der Abteilung "Externe Angelegenheiten" des Staatsarchivs Alpiniens! Achtung: Alle Dokumente stehen unter Staatsschutz und dürfen unter keinen Umständen verändert oder gar gelöscht werden!

AmerikanienBearbeiten

5. Januar 1801 - Hans der Schreck stellt Forderungen

Liebe MitbürgerInnen, [...]

Fondue.jpg

Fondue für den Privaten Konsum, samt Fixerbesteck - Herkunft: Alpinien!

Zum Schluss noch dies: Wir erhielten gestern eine gehässige, kleinkarrierte Protestnote aus Alpinien, wo man sich offenbar über unsere Expo-Bewerbung aufgeregt hat.
Dazu sage ich nur zwei Dinge: Dass Entenhausen Flachland ist, wäre mir neu. Dass Alpinien sehr wohl Käsefondue herstellt ist ja wohl jedem bekannt. Es handelt sich laut des neusten Drogenberichtes um einen Weltweiten Top-Herstellungs und Exportstaat. Erst gestern wurde in Brookline eine illegale Fonduehöhle ausgehoben, mit Tonnen Fonduekäse-Packungen und sogar Besteck, was alles ausnahmslos aus Alpinien stammt. Also verschont mich mit dem scheinheiligen Getue.

Unsere Bewerbung war übrigens besonders nett formuliert, erwähnten wir doch nicht, dass jeder Besucher in Entenhausen gleich bei Ankunft in meterhoher Entenkacke versinkt!

John F. Kennedy

Whorna.png

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki