Fandom

Weltenbibliothek

Rekhytal Sakart

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion7 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Die aussenpolitischen Beziehungen zu verschiedenen Ländern aus meiner (Antoine IV) Sicht. Rekhytal Sakart ist georgisch und bedeutet Georgische Politik.

Alpinien
Status 5.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Alpinien.
Amerikanien
Status 9.svg
Nach meinem Staatsbesuch in Amerikanien sind mir viele Dinge klar geworden: 1.: JFK ist einer der fähigsten Herrscher der Welt, 2.: Amerikanensische Zeppeline sind wunderschön, 3.: Brookline auch.
Aquanopolis
Status 5.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Aquanopolis.
Aztekenreich
Status 8.svg
In Georgien ist Nahuatl sogar Amtssprache!
Buchara
Status 5.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Buchara.
Cambodia
Status 5.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Cambodia.
Canada
Status 5.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Canada.
Deutschland
Status 5.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Deutschland.
Dixie-Confederation
Status 2.svg
Da glaube ich ja schon eher an den Cruor Ater als an das Christentum. Wir halten es so wie Venezuela: Dixie-Land ist veraltet.
Dunkeldeutschland
Status 6.svg
Ich hoffe auf engere diplomatische Beziehungen zu Dunkeldeutschalnd. Die Tore Georgiens stehen allen Dunkeldeutschen und ihren Pferden offen.
Etrurien
Status 6.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Etrurien.
Fiskland
Status 7.svg
Unsere Fischer betreiben viel Handel mit den ihren.
Frankreich
Status 5.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Frankreich.
Grossbritannien
Status 3.svg
Nachdem sie meinem Urgrossvater den Thron streitig gemacht haben, will ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben.
Idiota
Status 7.svg
Uns gefallen die vielen Dodos. Und das Umweltbewusstsein der Idiotaner.
Irland
Status 6.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Irland. Jedoch leben viele Iren in Georgien, z. Bsp. Davin Eireann, der Bürgermeister Mewars
Khmeram
Status 4.svg
Trotz der gemeinsamen Fischereiverträge sind die Khmeraner doch sehr gewöhnungsbedürftig und lästig.
Mondreich
Status 6.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zum Mondreich. Es haben sich jedoch mondische Weisheiten in unsere Sprache eingeschlichen.
Österreich
Status 5.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Österreich.
Peru
Status 5.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Peru.
Rammstein
Status 2.svg
Rammstein ist das Land des Teufels! Dieser idiotische Bruno Brummschädel kann mich doch mal!
Russland
Status 5.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Russland. Jeodoch war die russische Besetzung Georgiens uns nicht gerade zuträglich, man schau sich nur die Blutnacht von Tanitagrad an.
Steamien
Status 5.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Steamien.
Terra maligna
Status 6.svg
Ich mag Terra maligna. Schon wegen den Echsenviechern dort.
Territory of Mukangesha
Status 5.svg
Georgien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Mukangesha.
Venezuela
Status 7.svg
Venezuela teilt unsere Fischliebe.
Verdun
Status 5.svg
Goergien hat momentan leider kaum diplomatische Beziehungen zu Verdun.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki