Fandom

Weltenbibliothek

Rammsteinische Streitkräfte

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Brösel Dieses Dokument ist zu schwach!

Das Dokument Rammsteinische Streitkräfte ist definitiv ungenügend und muss dringend überarbeitet werden. Vielleicht ist es auch schlicht unfertig und harrt seiner Vollendung. Sollte sich in absehbarer Zeit an dem Zustand nichts ändern, so wird diese Schrift den reinigen Flammen des Ofenfeuers übergeben. Grund: Noch nicht fertig

Die Paramilitary Special Executive Rammstein ist der Name des Oberverbandes elitärer, nicht dem Militär zugehöriger Spezialeinheiten der Republik Rammstein. Intern wird der Dienst kurz PSER genannt. Ihm unterstehen der rammsteinische Nachrichtendienst (Rammstein Immunity Agency), die rammsteinischen Anti-Terror-Einheit (Terrorism Fighters Rammstein) und der "Behörde für ungewöhnliche Aktionen Rammstein" (Authority for inconvenient Campaigns Rammstein). Die rechtlichen Befugnisse des gesamten Apperates sind sehr weitreichend und eigentlich nicht mit rechtsstaatlichen Ansichten vereinbar.

Das Motto des Dienstes lautet: "Für das Wohl aller, sind alle Mittel legal", wobei mit dem Wohl aller höchstwahrscheinlich das Wohl aller bzw. der meisten Rammsteiner gemeint ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki