Fandom

Weltenbibliothek

Rammsteinische Nationalmannschaft

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Die rammsteinische Nationalmannschaft ist die nationale Auswahl des RFB.

Teamdaten
RammsteinTrikot.png
Spitzname
Das Inferno
Verband
Rammsteinischer Fußballbund
Trainer
Bernhard Rumms
Rekordspieler
Dursun Taş
Rekordtorschütze
Juaninho

Fußball in RammsteinBearbeiten

In Rammstein wurde schon Fußball gespielt, als es noch keine Automobile gab. Deswegen hat der Fußball einen ähnlich hohen Stellenwert, wie die NACCAR. Die Spiele der 1. Fußball-Division werden zusammen mit der NACCAR im Pay-TV übertragen. Ein rammsteinisches Kind hat eigentlich nur zwei Optionen für sportliche Betätigung: Es fährt Kart oder spielt Fußball. Wie es in Rammstein üblich ist, ist auch der Fußball sehr brutal: Die Schuhe sind mit Spikes ausgestattet, die meisten Spieler tragen Quarzhandschuhe, einen Beinschutz, der vom Knie über das Schienbein geht, einen Helm mit Visier, eine Halskrause, Ellenbogen-, Brust- und Genitalschutz. Feldverweise werden höchstens erteilt, wenn der gefoulte tot oder ohnmächtig ist, bei den Junioren gibt es Feldverweise schon bei Knochenbrüchen. Der RFB hat sehr qualifizierte Talentscouts, sodass in diesem Vielvölkerstaat kein Talent unentdeckt bleibt.

Kader und TaktikBearbeiten

Die Rammsteinische Nationalmannschaft spielt mit dem etwas ungewöhnlichen 3-4-3-System. Konsequenter Offensivfußball ist zu sehen wenn "das Inferno" aufläuft. Die Dreisturmspitze mit den Flügelstürmern Deibel und di Valea bedient den eiskalten Mittelstürmer Juaninho, der als Torgarant gilt. Die Raute im Mittelfeld ist mit dem klassischen 10er Frank Siliz ebenfalls hochkarätig besetzt, auf den beiden Außenbahnen ackern meistens die eisenharten Kämpfertypen Schulze und Taş, während Ben Knack vor der Abwehr den extrem brutalen Abräumer gibt. Die 3-Mann-Abwehr wird von Libero Jibade Defunga geführt die mit präziser Gewalt gegen die Offensivspieler der gegnerischen Teams vorgeht; die Außenverteidiger Koschinsky und Ramm sind Amateurkickboxer. Torhüter Dursan Taş, älterer Bruder des Mittelfeldspielers Nazim Taş, trägt den Spitznamen "das Tier" und dem macht er alle Ehre, er hält den Rekord an Feldverweisen in der Rammstein Soccer League. Der Kader sieht wie folgt aus, die Hauptposition ist immer als Erstes angegeben:

Trikotnummer Name Position(en)
1 Dursun Taş TW
43 Horst Quarzinger TW
78 Uwe Schornstein TW
5 Jibade Defunga LIB, IV
2 Vitali Koschinsky RV, RM
77 Jack Neckbraker LV, IV
3 Martin Ramm LV, RV
4 Anton Montan IV, LV
18 Hans-Heinrich Kies RV, LIB
10 Frank Siliz OM, RM, LM
8 Dietrich Schulze RM, DM
6 Ben Knack DM, LIB
7 Nazim Taş LM, LS
21 Daniel Hopkins OM, DM
13 Ulf-Uwe Ummel LM, RM
15 Karl Backstein LM, LV
26 Niklas Hansel OM, MS
9 Juaninho MS, RS
11 Matteo di Valea LS, RS
16 Marc Deibel RS, LIB
87 Hannes Marx RS, RM
29 Ali bin Metin MS

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki