Fandom

Weltenbibliothek

Pressemitteilung zur Aufnahme Khmerams in den Völkerbund

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Share

David Fermes, oberster Regierungssekretär Khmerams: Liebe Regierungschefs und - chefinnen, liebe Khmeramer, Mitglieder des Völkerbunds und andere Säcke. Letztens ist zu einer Debatte im Völkerbund ein Penner von uns reinmarschiert, nein, das war nicht unser Vertreter. Im Gegenteil, wird sind nicht mal Mitglied im Völkerbund. Aber bald schon. Khmeram ist nun ein fortgeschrittenes Land mit viel Hoffnung. denn seit die Terroristen von "Khmer - nur Khmer" alles kaputt gemacht haben, ist nichts mehr so gut, wie es war. Das hält uns aber nicht ab, unsere Wirtschaft fortzuführen. Wir sind nicht das cambodische Vizeländchen mit zu viel Wüste und einem grünen Fleck. Wir wollen unsere scheiß Visionen verwirklichen und jetzt auch mal dazugehören. Seit etwa 5 Jahren bemühen wir uns, am Völkerbund teilzunehmen. Nun isses vollbracht.
Jorg Paeterson, Präsident des Völkerbunds: Richtig gehört. Khmeram hat unsere Kriterien erfüllt, auch wenn die dortige Terroristenorganisationchrecken verteilt. Am 1. Mai 1802 sind wir bereit, Khmeram bei unseren Debatten zu begrüßen. Es werden 27 Vertreter und ein Obervertreter, Baxtli Maoelanil-Tzu. Wir begrüßen nun unser neues Mitglied und freuen uns auf Zusammenarbeit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki