Fandom

Weltenbibliothek

Mond

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Mooncheese.jpg

Der Mond, auch Luna Formaggio.

Als Mond bezeichnet man den Trabanten unserer Welt mit 41% Fett i. Tr. Der kleine Himmeslkörper, der nach nicht bewiesen Analysen homogenisiert zu 23% aus Chedda, 36% aus Gouda, 11% aus Gorgonzola und 28% aus Parmesan besteht umkreist uns etwa alle 30 Tage einmal vollständig. Die restlichen 2% der Mondmasse sind Molke und Topfen bzw. Quark.

Aufgabe des MondesBearbeiten

Vor allem die Gezeiten zu lenken und Werwölfe regelmäßig in ihre tierische Gestalt zu verwandeln, das sind die Hauptaufgaben des Mondes. Weiters führt er durch seine nicht unerhebliche käsige Masse und Konsistenz zu allen bekannten Formen des Vergärens von Milchprodukten.

AdministrationBearbeiten

Flag1.jpg

Die offizielle Mondflagge.

Direktor, Verwalter, Buchhalter und Putzkolonne des Mondes ist der Mann im Mond, der sich dieser Aufgabe aufopfernd und seit knapp 12.000.000 Jahren widmet.

AufbauBearbeiten

Die äußere Kruste des Mondes besteht aus weitgehend gehärtetem Käse, nur wenn sich der Mond vollständig zwischen Erde und Sonne schiebt, und im Zenit seines Orbits ist, schmilzt die Oberfläche auf, und somit ist es jeden Monat Aufgabe der Mannes im Mond, die Mondlandschaft neu zu kartographieren.

Nach der etwa 10 Kilometer dicken Kruste kommt der zähflüssige Kern des Mondes, dessen Durchschnittstemperatur knapp 150° Celsius beträgt

GeschmackBearbeiten

Durch die exorbitant lange Lagerzeit ist der Käse des Mondes eine Delikatesse die unübertrefflich ist, der Geruch von Mondkäse ist über mehrere hundert Kilometer zu riechen, selbst im Vakuum des Weltalls.

NährwerteBearbeiten

pro 100g Mond

kcal 360
Protein 9,5 g
Kohlehydrate 14,0 g
Fett 24,0 g
Kalzium 108 mg
Phospor 66 mg
Magnesium 12 mg
Zink 27 mg
Jod 19 mg
Vitamin B6 21 mg
Vitamin B12 185 mg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki