FANDOM


(bearbeiten)

Herzlich Willkommen auf der MeerUndMehr-Seite der Weltenbibliothek!

MeerUndMehr ist ein Wiki zu allem rund um Geschichten.
Du kannst...


Seht mal für alles, das man wissen sollte hier rein: Infoportal.

Viel Spaß hier und dort! Marta Ägnös (Diskussion)


Diese Seite ist nur eine Kopie der Hauptseite von MeerUndMehr.

(bearbeiten)

Geschichtenauszug

YIE

Yari läuft den Strand von Yoshis Island entlang. Yari ist ein grüner Yoshi, einer der wenigen, die der Sprache mächtig sind. Baku ein nicht sehr schüchterner und grüner Buu Huu. Baku fragt Yari: "Was machst du grade?" Yari antwortet: "Ich laufe." Aber Yaris Spaziergang wird von einem Kometen gestört, der auf die Erde einschlägt. Aber merkwürdigerweise sind beide unverletzt, obwohl der Komet vor ihnen gelandet ist. Es ist ein leuchtendes Orbkekt, und Yari schaut es sich an. "Pass auf!", sagt Baku. "Es sieht aus wie ein Ei", meint Yari. Beide wissen nicht, was sie jetzt damit tun sollen. Baku beschließt, dass sie das Ei mitnehmen und abgeben. Die beiden gehen zu Yoshis Siedlung, das heißt, Yari geht zur Siedlung, denn die Einsiedler mögen Baku nicht. Yari geht zum Häuptling und sagt: "Wir, ähm, ich meine ich habe dieses Ei gefunden, als ich am Strand langelaufen bin.

(bearbeiten)

Inhalt

(bearbeiten)

Wusstest du, dass...

...Lechorc komplett Léchorc Bolaère heißt?
...Gubello eigentlich aus Kraterfelde kommt?
...Eliane von Saphira mit niemand das Rampenlicht teilen will?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki