Fandom

Weltenbibliothek

Lakituhisches Orakel

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Oracle.jpg

Das lakituhische Orakel Senzo Daligan.

Als Orakel bezeichnen sich die Einwohner Lakituiens, die sich vollständig aus der Gesellschaft zurückziehen, ums sich in den Fungus-Wäldern selbst zu finden und die ultimative Erleuchtung des Buddhismus zu erfahren. Dies wird auch die Phase des Sehenden genannt.

Die Bevölkerung von Lakituen glaubt daran, das diese weisen Männer und Frauen in die Zukunft sehen können, und bringen ihnen Opfergaben in Form von Nahrung oder kleinen Geschenken dar, um sich aus der Hand lesen zu lassen.

Eingetretene Voraussagen von Lakituhischen OrakelnBearbeiten

  • Der große Unfall beim Bau des Tempel-Komplexes in Tekim, bei dem 20 Arbeiter in einer Vollmondnacht ums Leben kamen.

Die Weissagung lautete: Der Turm am Meer wird fallen, noch bevor er errichtet ist, Bürger werden den Sturz begleiten wenn der Mond uns vollständig erblickt.

Die Weissagung lautete: Am anderen Ende der Welt sind zwei, die nur durch einen Wall getrennt, Feindschaft im Sinn haben, einen halben Mond lang wird Blut fließen um das Ende einzuläuten.

Die Weissagung lautete: Die Schatten greifen nach dem Leben, von Innen fressen sie die Menschen, von außen entstellen sie, die Welt wird gesäubert zurückbleiben, nur wenige stehen am Ende dieser Tage um das Leben weiter zu tragen.

  • Untergang des Dampfschiffes Queen of the South, bei dem 5 Bestzungsmitglieder ums Leben kamen

Die Weissagung lautete: Die Königin ertrinkt, die Begleiter gehen mit Ihr, Sie, die der Sonne geweiht wird fallen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki