Fandom

Weltenbibliothek

Fragment:Jean Recordon

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

JRecordon.jpg

Jean Recordon

Jean Recordon ist Regent Alpiniens seit 1800, nachdem der vorherige Herrscher, sein Vater Luc Recordon, erschlagen wurde.

KindheitBearbeiten

Recordon war das einzige Kind des Königes des Staates Alpinien, Luc Recordon. Er genoss den Vorteil, keine Geschwister zu haben, die bevorzugt werden könnten, in vollem Zuge, sodass die Medien schon früh von einem "verwöhnten Saubalg" berichteten. Recordon besass bereits im Alter von drei Jahren sein eigenes Pferd.

Er besuchte nie eine Schule, sondern wurde vom Hofstaat des Regenten unterrichtet, und von selbigem auf seine Zukunft als Luc Recordons Nachfolger auf dem Königsthron vorbereitet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki