Weltenbibliothek
Advertisement
Forum: Übersicht > Weltenbibliothek-RPG



Ein herzliches Hallo an alle Benutzer der WB!

Ich komme mit guten Neuigkeiten: Die Weltenbibliothek definiert sich selbst ja als Wiki, ist aber eigentlich eher eine Art Rollenspiel. Damit wir diese beiden Dinge klar trennen können habe ich jetzt ein solches Rollenspiel erstellt. Zu finden unter: www.weltenbibliothek.de.to Wer mitmachen will, meldet sich bitte als ein Charakter an (Achtung: neuer Name, nicht den, den ihr hier benutzt). Dann schreibt mir eine Nachricht, damit ich den neuen Namen weiss und gegebenenfalls zum Admin hochschalten kann. Viel Spass!

Mit freundlichen Grüssen
--Gemma DoyleAudienz 10:16, 27. Okt. 2010 (UTC)

  • Eine Frage habe ich. Muss der Charakter, mit dem man sich anmeldet ein bedeutender Politiker sein, oder darf auch dem gemeinen Pöbel (eigentlich der gehobenen Bildungsschicht) angehören?--Prof. Mixtli Zoanacochtzin - Sprechstunde 13:46, 27. Okt. 2010 (UTC)

Nein, das spielt keine Rolle. Egal welche Person. Ich sollte allerdings noch einen Titel für das Ganze haben, nur fällt mir kein passender ein. Ideen?--Gemma DoyleAudienz 14:15, 27. Okt. 2010 (UTC)

Also, ihr beide seid jetzt Admins. Dann könnt ihr eure eingenen Foren erstellen. Viel Spass! --Gemma DoyleAudienz 16:18, 27. Okt. 2010 (UTC)

Advertisement