Weltenbibliothek
Advertisement

Name[]

Ihr habt sicher dabei bemerkt, dass TÜFEL die schweizerdeutsche Bezeichnung für Teufel ist... Coole Idee!! LG --Tingeltangelbob - (+blablahospital) 16:37, 6. Feb. 2009 (UTC)

Ja, ich habe ja lange in der Schweiz gelebt. Allerdings war die Grundidee nicht von mir, sondern von einer anonymen IP auf der Stuoi, ich hatte daamls den Artikel nur aufgrund der Grundidee stark ausgebaut. --IrishelkMisses KennedyAudienzLe Musée 17:08, 6. Feb. 2009 (UTC)
  • dummschnack! tüfel ist die aquanopolitanische bezeichnung für "wasser des lebens, quell der gesundheit, tropfen der götter". und ein fässchen tüfel am abend hat noch niemandem geschadet trunkwart dutzendzwölf, träger des seepferdchenordens am bande
  • whäää tüfel, das ist bei uns illegal und unsere autos stinken wenn man sie damit bedankt. nur ein paar bekloppte fahren damit, weil sie damit die leistung ihrer wagen auf diese weise steigern. wer's nötig hat... Lisias Papadopulos, NACCAR-Sieger 1796
  • Ich selbst mag's ja nicht, doch wie schon Zweistein sagte, wer denkt, der trinkt. 5 mal hockengebliebener Student aus dem georgischen 4. Dan
Advertisement