Weltenbibliothek
Advertisement

Anfragen und Ankündigungen Rammsteins[]

Sehr geehrter Präsident Kennedy, falls die amerikanische Regierung einen Vernichtungskrieg oder Präventionsschlag gegen diesen Attentäter oder diesen Dampfkochtopf planen sollte, sind wir durch und durch friedlichen Rammsteiner bereit, Amerikanien mit Waffenlieferungen, Söldnern und speziell ausgebildeten Kopfgeldjägern zu unterstützen. Wir unterstützen sie sehr gerne, denn wir haben sowieso lange keinen Krieg mehr geführt und würden gerne mal wieder in derartigen Zeiten darf man keine Schwäche zeigen! Terrorismus muss man im Keim ersticken. Hochachtungsvoll Bruno Brummschädel, Kriegs-, Verteidigungs- und Vernichtungsminister Rammstein

  • Dampfkopf wird bestraft, Inkompetenz im Dienst ist ein schweres Vergehen. Präsident Kennedy wird also keinen Grund haben, einen Krieg vom Zaun zu brechen, daran werdet ihr Rammböcke nichts ändern. - Gez. der Grosse Ingenieur

Terrorkonferenz? Immer! Aber Reden bringt nichts, wir müssen HANDELN. Unsere Truppen machen sich bereit!!! Wir in Rammstein überlegen, ob wir nicht den Notstand ausrufen sollten. Hochachtungsvoll Bruno Brummschädel, Kriegs-, Verteidigungs- und Vernichtungsminister Rammstein

  • Wenn Präsident Kennedy während seiner Europa-Reise Rammstein besuchen will, so soll er es uns wissen lassen.
    Mit besten Grüßen, Callidus Sophos, Oberster Diplomat der Republik Rammstein


Nachrichten aus dem Aztekenreich[]

Selbstverständlich werde ich zur Terrorkonferenz kommen. Frieden ist eines der Ziele meiner Politik. Ich bitte um Entschuldigung sollte die Nachricht etwas spät ankommen. Die aztekische Post ist langsam.

stellvertretender Uei Tlatoani Felix Hase

An: Familie Kennedy, Dampfer, nach Etrurien.
Von: Mixtli Chichimecatecle Zoanacochtzin, Tzintzuntzanstraße 3, Tempelbezirk Tenochtitlan, Aztekenreich.
Leider gibt es auf fast jedem Dampfer einige Passagiere, die sich nicht benehmen können. Meistens handelt es sich um einen alkoholabhängigen Versager, der sich, nachdem er sich Mut angetrunken hat, Frauen belästigt. Ich als Mann habe nur bedingt Probleme mit solchen Individuen. Meine Frau hat es schwerer. Ich kann nur hoffen, dass die Personen auf dem Dampfer nicht vergessen, dass der Präsident Amerikaniens mitreist.
Eine schöne Reise wünscht, Mixtli Chichimecatecle Zoanacochtzin

An: John F. Kennedy
Von: Mixtli Chichimecatecle Zoanacochtzin, Tzintzuntzanstraße 3, Tempelbezirk Tenochtitlan, Aztekenreich.
Es ist eine Freude, dass wenigstens ein paar Staatsoberhäupter Ruhe bewahren und besonnen handeln. Es ist nur zu hoffen, dass es bei einem Konflikt zwischen Georgien und Dixie bleibt.
Mixtli Chichimecatecle Zoanacochtzin

Das hoffen wir alle. JFK

Alpiniens Kommen[]

Der Alpinische Minister für Auswärtige Angelegenheiten Karl Hausi wird der Terrorkonferenz beiwohnen, jedoch ist Jean Recordon nicht gewillt, Herrn Kennedy nach der Schlammschlacht unter die Augen zu treten.

Freundliche Grüsse Die Alpinische Regierung

Berrichte aus Deutschen Landen[]

vom Kaiser der Deutschen höchstselbst[]

Im Falle der Innerdeutschen Grenze böte sich Baden-Schwaben an, der Deutsche Kaiser hat momentan jedoch leider leider keine Zeit für eine Besprechung, er lässt sich jedoch empfehlen und lädt zu einem Gespräch in Darmstadt auf der Rückreise ein. Des weiteren lässt er vor Franken warnen: dort fuhr seit dem Krieg von 1771 kein Zug mehr.

Postscriptum: seine Majestät übermittelt herzlichste Grüße und eine gute weiterreise durch seinen allgegenwärtigen Sprecher Johann Freiherr von Stuttgart


Von seinem stellvertreter[]

sehr geehrter Herr Kennedy, Seine Majestät ist Vorrübergehend nicht ansprechbar Ich möchte sie außerdem darauf hinweisen, das nach gültigem Deutschen Recht eine Kriegserklärung von außerhalb der Deutschen Staaten einer Kriegserklärung an den gesamten Bund gleich, sonderabkommen wurden nur mit Österreich, Niederland und Frankreich abgeschlossen.
Johann Freiherr von Stuttgart

Gemeint war, dass Franken Schwaben den Krieg erklärte, nachdem In Nürnberg (wie auch immer) bekannt wurde, dass euer Flieger aus Schwaben stammt. Im übrigen hat der Bundestag beschlossen, Amerikanien sonderrechte im Krieg mit deutschen Staaten zu genehmigen ( es ist allgemein anerkannt, dass diese Kriegserklärung absolut Hirnlos ist. Selbst Hessen hat den Fränkischen Botschafter einbestellt) Johann Freiherr von Stuttgart

Vom König in Preußen[]

Mein Beileid, Herr Präsident , wie schade um die Geistreiche Literatur und eine Ehekrise ist alles andere als erfreulich... Gez. Friedrich II von Hohenzollern, König in Preußen

Advertisement