Weltenbibliothek
Advertisement


  • Das ist absolut widerlich. Diese Orgie an Gestank, Blech und brutaler, rücksichtsloser Gewalt sowie geistlosem Lärm ist eine Beleidigung jedes normalen Menschen. Dass sogar ein Amerikanier bei dieser Huldigung der menschlichen Abgründe mitmacht ist eine grosse Schande. Präsident Kennedy sollte Avrell Firestone zwangsausbürgern. Das wird leider nicht geschehen, da jeder Amerikanier ein Geburtsrecht auf sein Land hat, egal was er anstellt. Nun denn, ich hoffe, dass er wenigstens den Dixieländischen Fahrer plattfährt, dann hatte die Sache wenigstens etwas gutes. Amalthea Windraiser, Yellow Plains, amerikanien
  • ja wie gezz "es ist verboten direkt auf den anderen fahrer zu schiessen"?? wat soll dat denn?!? un wenn, ich sach ma so rein aus versehen sach ich ma, son schüssken bissken höher jeht als normal und zwischen die augen von sonem fahrer ebend, wat is dann?? bin ich dann disqualifiziert oder wat?? ich glaub et hackt, wa! meinen namen sach ich nich, weil wer meinen namen kennt, issen toter mann, woll!!
Advertisement