Weltenbibliothek
Registrieren
Advertisement

Kommentare von Beobachtern, Reportern und anderen[]

  • Jeder Mensch hat Grundrechte! Dass diese von der Dixieländischen Regierung nicht akzeptiert werden ist schlimm genug, aber es ist keine Entschuldigung. Wer die Rechte von Anderen ignoriert, hat keinen Anspruch mehr auf eigene. --Karl Rechtsstreiter, Vorsitzender des internationalen Kommitees der Menschenrechts-Kämpfer(IKMK), Hauptsitz Steamien
  • Für mich als Privatsmann und Staatsmann war es eine Ehre neben dem Präsidenten zu sitzen. Jerry Chickenfack hat wegen Beleidigung eines rammsteinischen Staatsbeamten ein unbefristetes Einreiseverbot erhalten. Achmed Aydin
  • Schlimm genug, dass man sich hier den Eintritt durch demonstrierende Volldeppen quasi freikämpfen muss. Hätte auch nur einer dieser Hohlköpfe meinen Aufsatz "Von Rechts nach Links und wieder zurück - neue Wege der Rechtssprechung unter besonderer Berücksichtigung von Symmetrie und Spiegelung" gelesen, so stünden weder Würstchenbuden noch sonstiges Transparente schwingendes Gesindel vor dem Gerichtsgebäude. Im übrigen weiss ich nicht, was heute anstrengender für mich war, diesem senilen Richter bei der "Arbeit" zuschauen zu müssen, dieser rhetorisch minderbemittelten Rottolle zuhören zu müssen, Staatsanwalt und Zeuge (wer war überhaupt wer?) sich derart rüpelhaft Benehmen zu sehen oder aber, mir bleibt wirklich auch nichts erspart, mich in einer Loge mit @#&%#~??§!@$% aufhalten zu müssen?!?! Nur mein Pflichtbewusstsein, mein wissenschaftlicher Eifer und die Tatsache, quasi halboffiziell das friedliebende Volk von Aquanopolis hier und heute vertreten zu haben, konnten mich abhalten, einer gewissen person an die Gurgel zu fahren. Stattdessen habe ich wertvolle Notizen gemacht, die demnächst in meinem neuen Buch ihren Niederschlag finden werden. sebastian hupfner, kryptohistoriker an der universität von aquanpolis, aquanopolis und prozessbeobachter
Advertisement