Weltenbibliothek
Registrieren
Advertisement

Abschnitte[]

Wollte mal vorschlagen, dass du die lange Teile in kleine Abschnitte unterteilst, das ist leserfreundlicher. Wie ich gesehen hab, hast du dich an meinem Text (Alpinien) orientiert, cool! xD Gruss --Tingeltangelbob - (+blablahospital) 16:41, 5. Mär. 2009 (UTC)

Wenn der Text fertig ist, werde ich mich um das Layout kümmern und natürlich habe ich mich an Alpinien orientiert, sonst wäre es ja ein Logikfehler. Hättest du interesse einen Artikel über den großen Völkerkrieg zu schreiben? --Prof. Mixtli Zoanacochtzin - Sprechstunde 16:44, 5. Mär. 2009 (UTC)

Da könnten wir uns sicher zusammensetzen. Ich werde deinen Artikel genau durchlesen, sobald er fertig ist. Ich habe noch vor kurzem ein Bild gemalt, eines der letzten Regenten des alpinischen Teiles Österreichs. Vielleicht kann man da was draus machen - Gruss --Tingeltangelbob - (+blablahospital) 17:03, 5. Mär. 2009 (UTC)
  • Ich fänds toll wenn Ihr einen richtig epischen, historischen Konflikt zwischen den beiden Ländern auf die Beine stellen würdet. Das würde dem Kontinent Europa so langsam Konturen und Identität geben. Im Moment ist ja Borealien führend. --IrishelkMisses KennedyAudienzLe Musée 17:37, 5. Mär. 2009 (UTC)

Ich plane zwar einige bewaffnete Konflikte, wie den 14 Tage Krieg, gegen Alpinien in die Österreichische Geschichte einzubauen, doch für einen großen Konflikt sind, denke ich, beide Staaten zu klein. --Prof. Mixtli Zoanacochtzin - Sprechstunde 18:15, 5. Mär. 2009 (UTC)

Nicht zu vergessen die zahlreichen Übergriffe Österreichischer Räuber sowie den Mord an unserem Präsidenten. Da gibts mal noch was grösseres denk ich mal, denn Mord an einem Präsi gehört in die Geschichte ;-) Gruss --Tingeltangelbob - (+blablahospital) 18:24, 5. Mär. 2009 (UTC)


  • Naja, klein ist relativ. Es kommt auf das politische Gewicht der Kriegsführenden Saaten an, in welchem Umfang Konflikte die Geschichte prägen. Ja, Präsidentenmodre sind ausgesprochen ungefällig, um nicht zu sagen unter aller Sau - wie ich ja selber aus schmerzlicher Erfahrung weiss ;-) --IrishelkMisses KennedyAudienzLe Musée 03:25, 6. Mär. 2009 (UTC)
Ja sag nix xD Gruss --Tingeltangelbob - (+blablahospital) 15:19, 6. Mär. 2009 (UTC)


  • Herrvorragend geworden, super bebildert und ein faszinierender Mix aus realen Aspekten und der Fiktion. Wie genau gestaltet sich das "beschrankte" Wahlrecht der Frauen? Gibt es Teilbereiche, wo sie doch wählen dürfen? --IrishelkMisses KennedyAudienzLe Musée 17:12, 28. Mär. 2009 (UTC)
  • Ich danke für das Kompliment. Es dürfen nur alleinstehende Frauen mit einem Einkommen über 20 000 Schilling wählen.
  • Wenn ein Mann in Rammstein Inzest betreibt, dann wird er KASTRIERT!!! Alfred Sado, Henker und Strafvollzieher des Provinzgerichts Waldowenbergen, Rammstein
  • Heast, Deppata! Hau di über d’ Heisa! Wia in Östrreich mochn kan Pfusch. Wer sa Schwester pudert muss zäuhn. Kruzifix noamoi! Hans Maier, Arbeitsloser aus Wien, Österreich
  • Typisch, die kleinkarrierte Mentalität der Zentraleuropäer! Mein Mann wusste schon warum er Euch Clowns einen Satz Bomben verpasst hat! Eleanor Roosevelt.
  • Leude mit Bomben angriepen, dat is mi richtich towedder! Und dat mitm Inzest bei die Österreicher kann uk ni angohn!!!!Hauke Larsen, Bauer aus Norderkroog, Hanseland
  • Deppata Saupreiß! Hans Maier, Arbeitsloser aus Wien, Österreich
Advertisement