FANDOM


Sport RF
Duomods
Hallo meine Damen und Herren. Sie hören die Auftaktsendung zur Bundesligasaison 1802/ 03. Mein Name ist Iggy Guttaperche.

Und meiner Harry Pendorf. Die Liga startet morgen, am 12. Juli und geht bis zum 14. März. Und meiner Meinung nach stehen einige gute Vereine bereit. Was meinst du Iggy?

In der Tat. Es treten dieses Jahr an:

Verein Logo
FC Münster, FCM Rimt
VfB Brüssel, VfBB Blge
VfB Lübeck, TL Bic
BSC Berlin, BSCB Mi
TSV Dresden, TSVD Oi
Die Löwen Königsberg, DLK Gio
Kickers Straßburg, KS Rac
Münchener SV, MSV Ba
Darmstädter FKH, DFKH Grs
TSV Pasing, TSVP Opo
Zweitracht Frankfurt, ZF Zwo
TSG 1899 Kielburg, TSGK Zwi
Helgohausener SV, HSV Rossi
SSV Stutgart, SSVS Ui
SC Deichen, SCD Blu
1.FC Nürnberg, FCN Gri
Sportsfreunde Castrop Rauxel, SCR Stargr
Viktoria Hamburg VH Vic

Wir haben zwei Neulinge zu begrüßen: Die Sportsfreunde Castrop Rauxel und Viktoria Hamburg sind neu aus der zweiten Liga aufgestigenn. Dafür sind Viktoria Köln und der FC Tutlingen abgestigenn. Aber auch ohne die beiden werden wir viel Spaß haben, oder meinst du.

Auf jeden Fall. Und es ist so spannend wie lang nicht mehr. Die lange Dominanz von Turbine Lübeck ist vorbei. Ich denke dieses Jahr haben vier Teams gute Aussichten auf den Pokal: Lübeck, München, Münster und die Löwen Königsberg.

Die Löwen Königsberg? Bist du dir sicher, die standen doch bis jetzt immer im Schatten des TSV.

Doch auf jeden Fall. Mit der Verpflichtung von Karl Magic und Paul Ostzky sind sie nun absolut an der Spitze angelangt. Die können absolut um den Titel mit spielen.

Ok wie du meinst. Wir berichten auf jeden Fall von den Meisten der 153 Spiele.

Ja, dieses Jahr gibt es folgende Spiele:

Woche Freitag Samstag Sontag
1 VH vs TL, TSVP vs BSCB, FCM vs SSVS KS vs SCR, MSV vs VfBB, FCN vs ZF TSVD vs HSV, DFKH vs TSGK, DLK vs SCD
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki