Weltenbibliothek
Advertisement

Willkommen bei der Weltenbibliothek, TheMorriss! Es freut uns, dass Du Dich angemeldet hast und vielleicht bald als tatkräftiger Kopist an unserer Schriftensammlung mitwirken wirst.
Hier finden sich einige hilfreiche Tipps für den Einstieg : Mitmachen
Wenn Du Fragen hast oder sonst etwas loswerden möchtest, dann besuche unser Forum
Du kannst Dich aber auch jederzeit direkt an mich wenden. Es gibt keine dummen Fragen. Ach ja: Beachte bitte, dass Diskussionen bei uns im Wechselsprechverkehr geführt werden; das heisst, wenn Dich jemand anschreibt, dann antwortest Du ihm auf DESSEN Diskussionsseite, nicht auf Deiner, denn so wird er gleich benachrichtigt.

Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Schreiben, Lesen und Mitmachen!

Mixtli | Diskussion

Wie du einen Artikel schreibst, erfährst du hier--Jeann de stuttgart 18:56, 25. Jul. 2009 (UTC)

Das hier wäre Optimal für deine Idee. guck einfach mal auf der Weltkarte Nach (umbennenen wäre kein problem) --Jeann de stuttgart 10:29, 30. Jul. 2009 (UTC)

  • Wegen Deines Rohan Dokumentes, bitte lesen was ich an Jean de Stuttgart schrieb. --IrishelkMisses KennedyAudienzLe Musée 16:29, 12. Sep. 2009 (UTC)

Wo sie recht hat, hat sie recht. --Jeann de stuttgart 16:44, 12. Sep. 2009 (UTC)

Ps: melde dich dringend im Forum an !!!--Jeann de stuttgart 16:46, 12. Sep. 2009 (UTC)

Bildlizenz[]

  • Würdest du bitte die Quelle von Datei:Lgbrz06horse1231.jpg mit korrekter Lizenz angeben? Ansonsten muss das leider gelöscht werden. Wenn du nicht weißt, wie man das richtig macht, frag mich einfach, ich helfe dir gerne! -- вσwʟιɴɢқυɢєʟ ● ιқυισɴ  19:19, 13. Sep. 2009 (UTC)

du musst die Quellen angeben!

  • Ja, ich muss leider auch noch mal motzen. Du gibst hier http://weltenbibliothek.wikia.com/wiki/Datei:Wappenaccra.gif (Und glaube ich auch noch anderswo) als Lizenz ein Bildzitat an. das ist nicht korrekt. Ein Bildzitat liegt nur dann vor, wenn der Text, in dem es eingebunden wird exakt und authentisch über dieses Bild berichtet. Du aber verwendest es hier als Wappen für eine fiktive Stadt, damit berichtest Du weder über das Bild selbst noch über dessen realen Kontext. Ein Bildzitat dürfte s oder so im Rahmen unseres Wikis so gut wie nie oder nur sehr selten vorliegen. --IrishelkMisses KennedyAudienzLe Musée 05:23, 26. Sep. 2009 (UTC)

--Jeann de stuttgart 21:28, 25. Sep. 2009 (UTC)

l'article d'Eviron, c'est excelent--Jeann de stuttgart 20:03, 26. Sep. 2009 (UTC)

könntest du dir bitte mal angewöhnen, bei deinen Bildern Lizenzen und Quellen anzugeben?!--Jeann de stuttgart 18:39, 27. Sep. 2009 (UTC)


  • So, hier:

Nelas2


--IrishelkMisses KennedyAudienzLe Musée 14:13, 29. Sep. 2009 (UTC)

Ich dacht du bist mit dem Paganismus fertig...würdest du dann die Arbeitsmarke rausmachen?--Jeann de stuttgart 15:24, 9. Okt. 2009 (UTC)

Unterschrift vergessen xD...was für Texterweiterung?--Jeann de stuttgart 21:37, 9. Okt. 2009 (UTC)

Rhen Vaar tempel

das ist DAS Bild


1. Ich raff nicht was du mir sagen willst
2. Könntest dur Bitte mal aufhören, deine Unterschrifft doppelt zu setzen? das i st nervig und sieht ehrlich gesagt relativ blöd aus.
--Jeann de stuttgart 13:55, 10. Okt. 2009 (UTC)

Hallo TheMorriss,

es würde uns freuen, wenn du den Weg zurück in die Weltenbibliothek finden und dieses Wiki mit guten Dokumenten bereichern könntest.--Prof. Mixtli Zoanacochtzin - Sprechstunde 15:41, 28. Feb. 2010 (UTC)

Advertisement