Weltenbibliothek
Advertisement
  • Im Moment leider niemand. Ich habe das Dokument erstellt, mehr aber auch nicht. warum? --IrishelkMisses KennedyAudienzLe Musée 21:35, 24. Jan. 2009 (UTC)
  • Genau, Du kannst da weitestgehend die Vorgaben machen und wir halten uns dann daran. --IrishelkMisses KennedyAudienzLe Musée 02:00, 25. Jan. 2009 (UTC)
  • Bist Du noch an Bord? Zwöprg und ich haben beschlossen, nun doch auch die UM zu importieren (immerhin haben wir dort das meiste gemacht, da wir bis ins Finale mitgemacht haben.) Wir ersetzen allerdings alle anderen Länder mit unseren hier. Hättest Du Lust, dass Fiskland vielleicht auch mit von der Partie war? Du musst nicht unbedingt Spiele schreiben, viele Spielen können wir auch ohne Dokument lassen. Du müsstest Dir nur ein platz suchen, (anstelle eines alten Landes) den Fiskland einnehmen kann. --~~
  • RL und Gymnasium gehen natürlich immer vor, ganz klar. Nimm Dir alle Auszeit, die Du brauchst. Es wäre aber sehr schön, wenn Du Deine angefangenen Artikel beenden könntest. Sie sind ja allesamt sehr gut und es wâre klasse, sie als vollwertige und ebenfertige Dokumente zu haben. --IrishelkMisses KennedyAudienzLe Musée 07:53, 8. Feb. 2009 (UTC)

Neujahrsgrüsse[]

Fireworks-09-june
Newyear
Fireworks-10-june

--IrishelkMisses KennedyAudienzLe Musée 18:45, 11. Feb. 2009 (UTC)

Zeitung[]

Hallo lieber Kuddeldu, ich habe eine Idee, wie wäre es mit einer Zeitung für Fiskland? Ich frage deshalb, da ich Lust hätte diese zu machen und wollte fragen, ob du mir dabei als <<Erfinder>> von Fiskland helfen könntest--Exuled 14:22, 27. Feb. 2009 (UTC)

Expo 1801[]

Bald Endet die Stimmabgabefrist für die Expo 1801! Vergiss nicht, Deine Stimme abzugeben! Und zwar hier: Diskussion:Expo 1801 Es geht darum, das Land zu küren, das die Expo als Gastgeber austragen kann. Lies Dir also erst mal alle Bewerbungsdokumente durch (sie sind in Expo 1801 gelistet) und dann gibst Du auf der Diskussionsseite Deine Stimme bei dem Land ab, welches Deiner Meinung nach den Zuschlag erhalten sollte. --IrishelkMisses KennedyAudienzLe Musée 11:41, 8. Apr. 2009 (UTC)
PS: Dieser Hinweis geht an alle User.

Advertisement