FANDOM


Unglaublich. Vor einer Woche habe ich mir ein neues Rad gekauft, nachdem mir schon im Frühsommer mein altes Rad geklaut worden ist. Und nun ist mir das neue Rad schon wieder gestohlen worden, obwohl ich es vor meiner Türe abgeschlossen habe! Scheißdiebe, mögen sie in der Hölle schmoren!

Habe jetzt gar keinen Bock mehr zum Schreiben. Vielleicht morgen wieder, aber momentan bin ich zu wütend und entnervt. Sorry.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki