Weltenbibliothek
Advertisement
Georgien Flagge
BenutzerseiteDiskussionArchiv
Artikel der Woche:
Georgien
Marburg-Virus
Corvus

Krah!

Statements:

  • Die Gestaltung meiner Benutzerseite muss mir nicht eine eigene Homepage ersetzen. (Die ich zwar auch habe und auf die ich sehr stolz bin, die hier aber nicht zwangsläufig genannt werden muss!)
  • Nebenbei: Es gibt auch Dokumente in der Weltenbibliothek, die mir überhaupt nicht gefallen. Das hat neben inhaltlichen auch formale Ursachen und Gründe. Meist setze ich auf Toleranz und warte ab, wie sich der Artikel entwickelt und ich kann auch ganz einfach abschalten: dieses Dokument einfach nicht mehr beachten. Bevor man unbedingt es unbedingt suf den Scheiterhaufen setzen will, könnte man auch erst weniger drastische Bearbeitungsbausteine setzen. Wenn man denn will. Ich für meine Person mache das nicht abhängig von möglicher Sympathie oder Antipathie gegenüber dem Autor.

Fertige Dokumente:

In Arbeit:



In Vorbereitung:

  • Luzonorden
  • Tanitagrad
  • Antoine der Grosse

To Do:

  • Jeden Tag mindestens einen Abschnitt an einem meiner In-Arbeit-Dokumente
  • Jeden Tag 15-30 Minuten auf Tippfehlerjagd gehen
  • Den Tanitagrader Boten auf Trab halten
  • Mindestens ein Dokument pro Tag lesen

Meine Lieblingsbilder

Advertisement