Weltenbibliothek
Advertisement
Bananenschnaps

Bananenschnaps, Hiouik-Bar, Mojai.

Bananenschnaps ist ein alkoholischen Getränk aus Mokistan, das aus Bananen hergestellt wird.

Vertrieb[]

Bananenschnaps kann über alle größeren Importfirmen, die einen Vertrag mit Mokistan haben bezogen werden.

Zusammensetzung[]

Nach dem Etikett besteht dieses geistige Getränk aus folgenden Zutaten:

  • Bananensaft
  • Papayasaft
  • Tüfel
  • Affenspucke
  • Rohrzucker
  • kann Spuren von Insekten-Proteinen enthalten
  • kann Spuren von Nüssen enthalten

Anmerkung des Autors: Trotz des in dem Getränk enthaltenen Tüffels wurden bislang noch keine schweren, bleibenden Schäden in Verbindung mit Bananenschnaps nachgewiesen.

Wirkung[]

Die Wirkung wurde von einem georgischen Alkohol-Experten so beschrieben:

Es fühlt sich an, als würde man einem mit 200° Celsius heißen Bananen einen Einlauf verpassen, der sich allerdings durch die Kehle mehrmals nach unten und oben arbeitet, dabei aber den gesamten Verdauungstrakt maltretiert.

Der Rauschzustand kann getrost als beeindruckend beschrieben werden, da mein gesamtes Probantenfeld vom ersten Schluck an von Gedächtnisverlusten berichtet, die sich teilweis auch bis zu 48 Stunden nach dem letzten Glas noch hielten.

Advertisement