Fandom

Weltenbibliothek

Alpinien 1801 - Ruf der Berge

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

AlpinienExpo1801.gif   

Viele hatten daran gezweifelt, einige gespottet - Trotzdem sind wir jetzt hier und stopfen allen Zweiflern das Maul! Ja, wir bewerben uns für die Ausführung der Expo 1801!

Lokalität: Entenhausen

Warum gerade Alpinien?

Mit seiner vorteilhaften Lage in den Bergen und umgeben von Seen, ist es Alpinien ein Leichtes, den Besuchern die schönste Landschaft Europas, gar der Welt zu zeigen. Durch seine kleine Fläche und die gute Erschliessung der kleineren Orte ist es den Besuchern ermöglicht, auch ausserhalb Entenhausens zu logieren. Die Städte selbst bieten mit ihrem rustikalen Baustil einen schönen Anblick und geben den Besuchern die Möglichkeit, ausserhalb des Festgeländes und des Lärmes die Schönheit des landes zu geniessen.

Was hat Alpinien, was andere Staaten nicht haben?

Alpinien besitzt eine ausserordentliche Kombination aus Bergen und Seen. Jeder der Alpinien bereits einmal besucht hat, weiss wovon die Rede ist. Das Wichtigste ist die Offenheit und die gute Atmosphäre der Alpinier Bevölkerung, die für die Dauer der Expo 1801 den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Was bietet Alpinien während der Expo 1801?

Während der Dauer des Festes wird Alpinien ein Festgelände zur Verfügung stellen, auf dem die Besucher folgende Attraktionen finden werden:

Kirmes

Eine beliebte Tradition Alpiniens ist die Kirmes oder auch Kirchweih, die jeden Monat zelebriert wird. Um den Besuchern dieselbige näherzubringen, wird es eine Kirmes geben, die jedoch Einflüsse aller Staaten hat.

Ausstellerbereich

Natürlich gibt es auch einen Ausstellerbereich, bei dem die Gäste eine vorgegebene Fläche zur Ausstellung benutzen dürfen.

Verköstigung

Die Verköstigung der Besucher wird durch Alpinische Spitzenköche, darunter jene der Hofküche von Jean Recordon, durchgeführt. Es gibt beliebte, typisch Alpinische Gerichte, für heimatsverbundene Besucher werden jedoch auch ausländische Verköstigungsmöglichkeiten bereitgestellt.

Fazit

Wie Sie sehen, ist Alpinien bestens ausgerüstet für die Expo 1801, wir benötigen nur noch Ihre Stimme bei den kommenden Wahlen. Entsenden Sie eine Brieftaube mit der Nummer 1801-07 an folgende Adresse:
Leitung Expo 1801 - Alpinien - 1818 Entenhausen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki