Fandom

Weltenbibliothek

1800

882Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Das Jahr 1800 war (je nach mathematisch-ideologischer überzeugung) das erste Jahr des Neunzehnten Jahrhunderts, bzw das letzte des Achtzehnten Jahrhunderts.

In Amerikanien war 1800 die Sonne des Eisvogels. In Cambodia das Jahr der Ratte.


JanuarBearbeiten

FebruarBearbeiten

MärzBearbeiten

AprilBearbeiten

MaiBearbeiten

JuniBearbeiten

JuliBearbeiten

17. Juli : Die Meldung, John F. Kennedy sei einem Attentat zum Opfer gefallen, erschüttert die Welt.

AugustBearbeiten

1. August: In Old York werden die Zwilingstürme des Rocka Fella Finacial Centers durch einen Aquanopolitanischen Luftangriff zerstört. Am selben Tag wird der Putschist Johnson gefasst und der im Untegrund lebende John F. Kennedy kehrt zurück ins Weisse Haus.

SeptemberBearbeiten

OktoberBearbeiten

NovemberBearbeiten

DezemberBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki